Aktuelles


2022


2021



Weihnachtspause

Ab dem 20. Dezember verabschiedet sich unser Baustellen-Team
bis voraussichtlich Mitte Januar in die Winterpause. Das Büro ist
ab dem 3. Januar wieder wie gewohnt besetzt und freut sich auf
Ihre Kontaktaufnahmen. In Notfällen sind wir auch zwischen den
Jahren für Sie da. Bis zum 28. Februar werden dann vordringlich
Hecken- und Gehölzschnittarbeiten ausgeführt und anschließend
starten die ersten Baustellen im neuen Jahr.


WINTER

Auch dieses Jahr strahlt das schöne Pflanzenbild wieder in winterlich-warmen Farben. Die Herbst- und Winterklassiker Erika und Helleborus harmonieren perfekt mit dem immergrünen Moos und Sedumsorten.


Wir sind auf Instagram!

Bei Instagram könnt ihr uns über @galabaueder folgen. Es erwarten euch spannende Einblicke in unseren Baustellenalltag, viele Impressionen und Pflegetipps für eure Gärten.

Folgt uns auf  https://www.instagram.com/galabaueder



2020


Frohe Weihnachten &            ein frohes sowie                gesundes Neues Jahr

Wir wünschen allen Kunden Fröhliche Weihnachten, besinnliche Festtage und alles Gute, besonders Gesundheit, für das neue Jahr.

 

Wir bedanken uns für die vielen neuen und spannenden Projekte, die wir ausführen durften, die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2020 und hoffen, dass wir dies im Jahr 2021 fortführen dürfen.


 

 

Liebe Kundinnen und Kunden, 

 

das Corona-Virus verändert das öffentliche, aber auch das soziale und private Leben enorm. Es hat uns fest im Griff und lässt uns die aktuelle Lage, in der niemand weiß, was die nächsten Wochen und vielleicht sogar Monate bringen werden, besorgt betrachten. 

Trotzdem wollen wir, solange es möglich ist, unter verschärften Vorsichtsmaßnahmen weiterhin für Sie da sein. 
Überall, wo es möglich ist, werden wir die Kundengespräche telefonisch oder an der frischen Luft mit entsprechendem Sicherheitsabstand führen.

 

WIR SIND WEITERHIN FÜR SIE DA!

 

In diesem Sinne: Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

2019



Frohe Weihnachten &               alles gute für 2020

 

Das Team der Firma Eder wünscht allen Kunden Fröhliche Weihnachten, besinnliche Festtage und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.

Wir freuen uns auf viele neue und spannende Projekte und gute Zusammenarbeit im Jahr 2020. 



2018


Oktober

Blumenzwiebelpflanzung

1500 Blumenzwiebeln werden im Frühjahr die Dachterrasse der Bildungsstätte für den Gartenbau in einen blühenden Teppich verwandeln. 


2017

September

Steinexpo 2017

Im September haben wir mit der ganzen Truppe einen Firmenausflug in die MHI zur Steinexpo gemacht.